Hallo,

wir, die Damen 1 des ASC Feudenheim, bauen gerade eine "neue" Mannschaft auf und suchen hierfür dringend noch Spielerinnen.

Am Samstag, dem 23.03.2013, stand in der heimischen Brüder-Grimm-Schule der letzte Spieltag der Saison 2012/13 an. Nach dem der Abstieg aus der Verbandsliga bereits vor dem Spieltag feststand, ging es für die Feudenheimer Damen 1 nun nur noch um einen ordentlichen Abschluss.

Am Samstag dem 23.02.2013 machte sich die Damen 1 des ASC bei Sonnenschein und leichtem Schnellfall auf nach Bretten. Die Motivation war groß und man wollte diesmal am Ende nicht mit leeren Händen da stehen.

Am Samstag dem 02.02.2013 spielte die Feudenheimer Damen 1 gegen die Damen vom SSC Karlsruhe. Trotz einiger Ausfälle und angeschlagener Spielerinnen war man gewillt den Tabellenführer zu ärgern. Alles Weitere in Kurzfassung:

Am Samstag, den 19.01.2013, reisten wir mit einem dezimierten Kader von 8 Spielerinnen nach Beiertheim. Dieses Mal waren wir schon ab den ersten Punkten munter und konnten gut mit den Gastgeberinnen mitspielen.