Hallo,

wir, die Damen 1 des ASC Feudenheim, suchen noch Spielerinnen für die neue Saison in der Verbandsliga.

Wir sind gerade aus der Landesliga aufgestiegen und starten die Saison 2014/15 in der Verbandsliga mit dem Ziel die Liga zu halten. Dein Alter ist nicht wichtig, aber du solltest Spaß am Volleyball haben und motiviert sein. Im Prinzip suchen wir auf allen Positionen noch nach Verstärkung. Dich erwarten bei uns motivierte Mitspielerinnen unterschiedlichen Alters mit viel Freude am Spiel und Training, die auch außerhalb der Trainingszeiten gerne ein paar gesellige Stunden miteinander verbringen. Ein engagierter Trainer ist natürlich auch vorhanden.

Unsere Trainingszeiten sind dienstags 20:00-21:45 und donnerstags 19:45-21:45 in MA-Feudenheim. Der Verein hat eigene Beachfelder, die wir im Sommer ausgiebig zum Training und für Turniere nutzen.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach bei Martin Wagner.

Schon vor dem letzten Spieltag war klar, dass die Spielerinnen der Damen 1 des ASC Feudenheim die Landesliga verlassen und in der nächsten Saison in der Verbandsliga spielen werden. Deshalb zeigten sich die ASC´lerinnen und Trainer Martin Wagner bereits während des ersten Spiels Hockenheim gegen Heddesheim in den neuen Aufstiegsshirts und Jacken.

Am Samstag den 21.03. traten wir zu unserem letzten Heimspiel der Saison in der BGS an. Aufgrund der fantastischen Exceltabelle unseres Trainers Martin Wagner konnte jeder schon vorab ausrechnen, wir brauchen nur noch einen Punkt zum Aufstieg?

Am 8. März 2014 hatte die Damen 1 ihr Rückspiel gegen SG Ketsch-Brühl 2. Nach unserem schwachen Auftritt vor zwei Wochen hatten wir einiges gutzumachen.

Am Morgen des 23.02.2014 trafen sich 9 Feudenheimer Damen in der Nordbadenhalle Heddesheim um ihre Siegesserie gegen den 5.-platzierten TG Heddesheim fortzusetzen. Krankheitsbedingt fiel Mittelblockerin Nicole leider aus. Stattdessen sollte Damen 3-Spielerin Caro, die uns bereits in vergangenen Spielen unterstützte, sie würdig vertreten.