Um unser letztes Spiel der Saison anzutreten nahmen wir am Samstag, den 10.12.2016 den weiten Weg in den schönen Schwarzwald nach Bühl auf uns.

Im ersten Satz ging der TV Bühl mit 6:1 in Führung, nach einer Auszeit und den richtigen Worten von Trainer Martin konnten wir den Spieß aber schnell umdrehen und gewannen 25:14.

Von da an waren wir für Bühl dann auch nicht mehr einzuholen, und gewannen auch den zweiten (25:20) und den dritten Satz (25:15). In allen drei Sätzen konnten wir in verschiedenen Aufstellungsvariationen glänzen.

ASC Feudenheim - TV Bühl
3:1 (25:14, 25:20, 25:15)

Es spielten: Nadine (Z), Ann-Kris (MB), Viola (AA), Maartje (D), Vero (MB), Chrisi (AA), Gisi (L), Sephi (MB), Sandra (AA), Mimi (Z), Ulli (AA)

Aktuell stehen wir zum Ende der Hinrunde mit einem Punkt Vorsprung auf Platz eins der Tabelle, worüber wir natürlich außerordentlich stolz sind!