Am Samstag, 05.10.2019 um 15:00 Uhr in der GBG Halle startet das neue Herrenteam in die Volleyball Landesliga.

Nach der enttäuschenden letzten Rückrunde war klar, dass einige Spieler eine neue Herausforderung suchen würden oder aufhören würden. Da mit Sale (Sascha Tanackovic) ein neuer, erfahrener Trainer verpflichtet werden konnte, wurde der ASC für neue Spieler attraktiv, von denen einige langjährige Erfahrung mit nach Feudenheim bringen. Auch wenn ein paar Spieler eine längere Pause hinter sich haben, fand sich in der letzten Woche ein schlagkräftiges Team zusammen, dass am Samstag gegen die VSG 2 bestehen muss, die auch neu zusammengewürfelt ist, mit vielen Spielern, die letztes Jahr in der Verbandsliga unterwegs waren.

Von der letzten Saison sind noch Michael, Josh, Abdoul und Ralf übrig, Rene und Mario kommen vielleicht noch dazu.

Neu in der ersten Herren des ASC sind Ralf Appel, Stefan Besthorn, Inanc Karaca, Dirk Kelley, Dirk Krause, Roland Surblys, Sascha Tanackovic und Yavuz Özedmir.

Viel Glück wünschen wir unserem Ex-Kapitän Seb als Steller in der Oberliga bei der VSG, Steve bei der VSG 3 (natürlich nicht gegen uns) und Tim bei unserer Mixed.