... waren definitiv nicht das Ziel der Damen I aus Feudenheim. Jedoch wurde an diesem Spieltag genau das HOCH und TIEF der gesamten Saison widergespiegelt.

Am Sonntag den 27.03.2011 ging es für die Damen 1 nach Wiesloch. Nach dem Spiel gegen Gerchsheim am vergangenen Wochenende, bei dem man gezeigt hatte, was man alles erreichen kann, wenn man als Mannschaft zusammen kämpft, war man hoch motiviert auch diesmal zu beweisen, was in einem steckt.

Sonntag früh und Spieltag gegen Gerchsheim... Eine schlimmere Kombination für einen Sonntagmorgen kann es wohl kaum geben: 1,5 Stunden Fahrtzeit in die entlegenste „Festhalle“, die unsere Liga zu bieten hat.

Die erste Damenmannschaft hatte am 26.02.2011 in der IGMH ihr letztes Pokalspiel dieser Saison. Gespielt wurde gegen die DJK Bruchsal aus der Landesliga Süd.

Am heutigen Samstag fuhren die Feudenheimer Damen aufgrund von Ausfällen etwas dezimiert, aber dafür mit viel Fan-Unterstützung nach Eppingen.