Am Samstag, den 28.01.2012 wurden die ASC'lerinnen von der Mannschaft des TSG Lützelsachsen in der Sporthalle SG Hohensachsen empfangen. Da das letzte Spiel gegen den Gegner recht gut verlief, schwand jede Anspannung, während die Motivation stieg.

Spielbeginn war bereits um 15.00 Uhr. Schon im ersten Satz hatten die Feudenheimerinnen mühe die Gegner in den Griff zu bekommen, da unsere Konzentration zu wünschen übrig lies. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten gewannen die Mädchen des ASC‘s den Satz mit 21:25.

Der zweite Satz, welcher nun von mehr Tatkraft geprägt war, wurde erfolgreich mit einem 19:25 abgeschlossen.

{gallery}2011-12/2012-01-28_U18{/gallery}

Im dritten Satz des Spieles kämpften die ASC‘lerinnen abermals mit ihren Eigenfehlern, konnten aber trotzdem auch diesen Satz mit einem 22:25 für sich entscheiden.