Lange angekündigt und doch waren am Samstag, den 4. Juni wieder nur 3 Boote und ein Gastboot dabei. Da die Tauber leider ausgebucht war, wurde kurzfristig eine Tagestour auf dem Kocher geplant.

Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Nach dem vorweg genommenen Abstieg aus der Bezirksliga am vergangenen Wochenende, hatte sich die Mixed wenigstens für den letzten Spieltag Einiges vorgenommen.

Die Mixed des ASC hatte am Wochenende eine kleine Chance, den Abstieg doch noch zu verhindern. Allerdings offenbarte der Spieltag in Obrigheim auch, dass in dieser Saison wohl die Zeit abgelaufen war. Im ersten Spiel gewann der Mitabstiegskandidat Eppelheim mit 3:1 gegen Lützelsachsen.

Am Samstag stand der erste Spieltag 2011 in St. Leon-Rot auf dem Programm. Im ersten Spiel, das gegen St. Leon-Rot zu bestreiten war, war schon zu erkennen, wo die Schwächen der ASC-Mixed in dieser Saison liegen.

Am 2.10. machten sich 7 kühne Mixed’ler auf den Weg zu einem Freundschafts-wochenende nach Reicholzheim. Da es beide Reicholzheimer Mannschaften geschafft haben, unsere Runde zu verlassen (Die Erste Mannschaft ist ab- und die zweite Mannschaft aufgestiegen), hatte man sich auf ein Wochenende verabredet, das auch „zufälligerweise“ mit der Michaelismesse in Wertheim zusammenfiel. Man erwartete uns auch schon vor der Asbachhalle, um dann zum Spielen nach Urphar (sprich: Urfar) zu fahren.