Status: In Vorbereitung
Beachfeldeinsätze: Do 18.04. ab 17 Uhr + Sa 20.04. ab 10Uhr
Belegungsplan

Saison 23/24: abgeschlossen.
Training Dienstags 19:30 Uhr, BGS

Der U18 Spieltag fing schon mal damit an das wir um 8 Uhr fix und fertig an der Halle sein mussten. Unsere Launen wurden auch nicht viel besser als wir in die Halle kamen und erst mal einen Kälteschock bekamen -.- .

Nachdem wir uns an die Kälte gewöhnt und das erste Spiel ausgesetzt haben besserten sich unsere Launen. Gegen 10 Uhr ging es richtig mit dem spielen los!! Wir hatten schwere und leichtere Gegner und alles gegeben was wir konnten, manchmal hat es zwar nicht gereicht aber davon haben wir uns nicht abbringen lassen ;)

In den Spielpausen und in der Zeit als einige aus unserer Mannschaft gepfiffen haben, haben sich alle anderen auf das ausgewogene, reichhaltige und vor allem sehr gesunde Essen gestürzt. Nach dem langen Tag, 3 knappen Niederlagen und einem gewonnenen Spiel waren dann die Pizza, die Sahnetorte und fast alle Süßigkeiten weg :)

Mit dem 6. Platz von 12 und reichlich guter Laune sind wir dann abends wieder Richtung Heimat gefahren und uns auf den am nächsten bevorstehenden Muskelkater gefreut :) Doch trotzdem hatten wir richtig gute Laune, haben viel gelacht und als Mannschaft gut zusammen gehalten. Und natürlich haben wir viele neue Spielerfahrungen gesammelt :)