Status: In Vorbereitung
Beachfeldeinsätze: Do 18.04. ab 17 Uhr + Sa 20.04. ab 10Uhr
Belegungsplan

Saison 23/24: abgeschlossen.
Training Dienstags 19:30 Uhr, BGS

Das diesjährige Jugend-Kleinfeldturnier stand unter dem Motto was die großen können... Klar, die Jüngeren können das auch!


Auf 5 Felder,  6 mal 6 Meter spielten die Jugendlichen am Sonntag 29.04.2012 in der Brüder-Grimm-Halle das 3. ASC Jugend-Kleinfeldturnier. Die Mannschaften mit den Namen Powerpuffgirls, Arizona, NVV Kirchen oder Nemmen du hatten den ganzen Tag über viele Spiele und auch sehr viel Spaß.
Es traten 17 Mädchen- und leider nur eine Jungen-Mannschaft gegen einander an. Aufgeteilt in drei Gruppen in Spielstärken A, B, C hatten sie in der Vorrunde jeweils 5 Spiele. In einer kleinen Endrunde konnten dann die Erst-, Zweit-, Dritt-Platzierten der drei Gruppen noch die Platzierungen untereinander ausspielen. Somit hatten alle 7 Spiele, die Spiele liefen auf Zeit, jedes Spiel dauerte 2 mal 8 Minuten.

Das hier zum Teil U13-Spielerinnen dabei waren, hatte man manchmal leicht vergessen können, da wie Tags davor schon um jeden Ball gekämpft wurde. Ab und zu wurde auch diskutiert, ob jetzt das so alles richtig war, wie der Gegner den Ball spielte. Vor allem die Jungs vom VBC waren hier eifrig am diskutieren. Anwesend waren auch die U13 NVV-Kadermädels mit Trainer Cornelia Brückl. Die schon einen Tag davor ein Trainingslager in Mannheim hatten.

Zuschauer hatten wie auch Einige; viele Eltern und Verwandte wollten es sich an diesem sehr sonnigem Tag nicht nehmen lassen, ihre Sprösslinge mal beim Spielen zu bewundern.

Ein Großes „Danke schön!“ an die  Helfer, ohne die das Turnier nicht hätte stattfinden können!

Zu den Platzierungen:
Alle waren Sieger!!!!!

Wir hoffen, dass wir diese tolle Veranstaltung wieder mit euch machen können und wünschen allen eine schöne Beach-Saison!