Status: In Vorbereitung
Beachfeldeinsätze: Do 18.04. ab 17 Uhr + Sa 20.04. ab 10Uhr
Belegungsplan

Saison 23/24: abgeschlossen.
Training Dienstags 19:30 Uhr, BGS

Am Sonntag, den 23.07.17 hatte die Jugendabteilung des ASC auf der Beachanlage ein „Beach and Grill“ Fest veranstaltet. Start war um 14.00 Uhr.

Jeder hatte für sich Fleisch und andere Grillsachen mitgebracht und jeder auch etwas für alle anderen, wie z.B. Salate, Wassermelone, Muffins... Bis der Grill auf Temperatur war, haben wir zusammengesessen und gequatscht. Als der Grill schließlich soweit war, haben wir auch schon angefangen zu grillen und es uns
dann richtig schmecken zu lassen.

Beach and Grill Beach and Grill Beach and Grill Beach and Grill Beach and Grill Beach and Grill Beach and Grill

Danach ging es dann gestärkt und mit viel guter Laune auf das Beachfeld. Auch Freunde und Familienmitglieder haben mitgespielt. Wir hatten eine Menge Spaß. Leider sind weniger gekommen als wir gehofft hatten und manche mussten auch früher gehen. Da haben viele einiges verpasst.

Der Tag war richtig schön und ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dabei zu sein.