Status: In Vorbereitung
Beachfeldeinsätze: Do 18.04. ab 17 Uhr + Sa 20.04. ab 10Uhr
Belegungsplan

Saison 23/24: abgeschlossen.
Training Dienstags 19:30 Uhr, BGS

Am vergangenen Spieltag der U18 haben sich die Mädels vom ASC Feudenheim den  1. Platz in der Trostrunde Rhein Neckar gesichert.

Eine gute Figur machten die jungen Wilden des ASC Feudenheim am letzten Spieltag der Jugendrunde. Nach dem sie die Möglichkeit genommen hatten, am  Bezirkspokal teilzunehmen, da sie in der Vorrunde mit einer Spielerin antreten mussten, die nicht spielberechtigt für diese Altersklasse war, wollten sie aber noch einmal zeigen, dass sie die Zukunft für diesen Verein sind.

Eine gute Mannschaftsleistung zeigten sie noch einmal zum Ende der Saison und erspielten sich den 1. Platz in diesem Turnier. Gegner Waren die ASV Eppelheim TSG Rohrbach und die TV Waibstadt.

Die Platzierung der Trostrunde:
1.  ASC Feudenheim
2. ASV Eppelheim
3. TV Waibstadt
4.  TSG HD–Rohrbach

Spielerinnen:
Samantha Schreiber,  Anja Spatz,  Margarethe Stein,  Platz Ronja,  Erlenbach Laura,  Mazrekaj Gentijana und Elsabe Berge.