Ein Nachholspiel gegen die VSG V in der Kreisklasse wurde am 11.03. in der Brüder-Grimm-Halle ausgetragen. Die Mannschaft mit der größten personellen Veränderung des Vereins musste auf 2 erfahrene Spielerinnen wegen Krankheit verzichten.

Am Samstag mussten die Damen 3 Kreisklasse RN gegen die Ladenburger Mannschaft in der Lobdengauhalle antreten.
Gleich von Anfang an wurde konzentrierter gespielt, Anders wie beim letzten Heimspiel, das wahrlich nicht schön anzuschauen war. Hier aber wurde wieder zusammen gespielt und es gelang einiges mehr wie in Vergangenheit, Mannschaftsleistung ist für das Trainer Team Uwe Weidig und Patrick Lüdke sehr wichtig.

Am 15.11.2009 hatten wie unseren 3. Spieltag, diesmal gegen den SG Hohensachsen, der leider nicht ganz so glorreich verlaufen ist, wie wir uns das vorgestellt haben.

Am Sonntag in der IGMH (Neckarstadt) spielte die 3. Damenmannschaft gegen die VSG in der Kreisklasse.

Heute, am 3.10.2009, hatten die Damen 3 des ASC Feudenheim ihr erstes Spiel dieser Saison, welches sie mit Bravour gemeistert haben.