Liebe Beachvolleyballer,

auch dieses Jahr besteht für euch als Nicht-Vereinsmitglieder des ASC Feudenheim die Möglichkeit, unsere Beachanlage im Neckarplatt zu nutzen. Entweder erwerbt ihr eine Beachkarte für die ganze Saison (über This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.) oder ihr bezahlt für jede Nutzung einzeln bar vor Ort. In diesem Fall gilt weiterhin die Regelung: der Unkostenbeitrag von 3 Euro pro Tag ist unaufgefordert zu entrichten. Müssen euch Vereinsmitglieder auffordern den Unkostenbeitrag zu entrichten, sind die Mitglieder angehalten 5 Euro zu kassieren. Die Beachkarte erspart euch und uns also sehr viel Arbeit.

Was bedeutet die Beachkarte für mich?

Liebe Beachvolleyballer,

auch dieses Jahr besteht für euch als Nicht-Vereinsmitglieder des ASC Feudenheim die Möglichkeit, unsere Beachanlage im Neckarplatt zu nutzen. Entweder erwerbt ihr eine Beachkarte für die ganze Saison (über This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.) oder ihr bezahlt für jede Nutzung einzeln bar vor Ort. In diesem Fall gilt weiterhin die Regelung: der Unkostenbeitrag von 3 Euro pro Tag ist unaufgefordert zu entrichten. Müssen euch Vereinsmitglieder auffordern den Unkostenbeitrag zu entrichten, sind die Mitglieder angehalten 5 Euro zu kassieren. Die Beachkarte erspart euch und uns also sehr viel Arbeit.

Was bedeutet die Beachkarte für mich?

Liebe ASClerinnen und ASCler, liebe Beacherinnen und Beacher,

die Hallensaison neigt sich dem Ende zu und der Wetterbericht verspricht erste frühlingshafte Temperaturen. Somit wird es Zeit, die Beachfelder spielbereit zu machen.
Der erste Beachfeldeinsatz 2018 wird am Samstag, 24. März, ab 11 Uhr stattfinden.

Dankeschön an alle Helfer!

Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Helfern an den Beachfeldern heute bedanken.
In nur zwei Stunden haben wir die Felder und den Container Winter-fit gemacht.
Ich freue mich, dass man sich auf euch so gut verlassen kann. Das war wirklich toll!

Liebe Grüße, eure Eva

Dabei waren: Tom, Maartje, Ulli, Henry, Nadine, Jonas, Isabell, Gisi+Kinder, Ann-Christin, Simon, Bartosz, Robin (ich hoffe, keiner ging vergessen!)

Liebe Vereinsmitglieder,

 

das Wetter wird langsam frischer und das Ende der Beachsaison ist in Sicht.

Die nächsten zwei Wochenenden möchte ich euch die letzten Sonnenstunden noch voll auskosten lassen. Am 03. Oktober würde ich dann gerne die Beachfeldern abdecken und winterfest machen.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige zum Helfen am verlängerten Wochenende einstellen.

 

Am Montag, den 03. Oktober ab 11 Uhr ist der Beacheinsatz zum Abdecken der Felder.

 

Bitte kommt zahlreich, damit wir schnell fertig sind. Wer gut backen kann, darf gerne einen Kuchen mitbringen. Wer nicht backen kann, darf später gerne mit mir austrinken, was an Bier und Radler noch in den Kühlschränken ist.

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, damit ich weiß, wer noch kommt.

 

Freue mich auf euch, eure Eva