Status: Geöffnet
Reservierungspflicht.
Belegungsplan

Saisonstart 22/23.
Unsere Halle ist ab 13.09.2022 wieder geöffnet.

Liebe ASClerinnen und ASCler,

es ist endlich geklärt, wann der neue Sand für unsere Beachfelder geliefert wird! Wie schon in der letzten Email angekündigt, wird deshalb ein zweiter Beachfeldeinsatz stattfinden, um die Felder endgültig spielbereit zu machen:

am Samstag, 30. März um 11 Uhr. Aufgrund der kurzfristigen Absage des professionellen Radladerfahrers müssen wir entgegen der ersten Ankündigung schon um 11 Uhr beginnen. Aber auch am Nachmittag wird Hilfe von Nöten sein, der Einsatz wird voraussichtlich den Großteil des Tages dauern. 

Was ist zu tun? Die Verteilung des Sandes auf den Feldern und der anschließende Aufbau von Netzen und Linien sowie kleinere Reparaturen an Carport-Dach und Zaun. Bitte bringt, falls ihr die Möglichkeit dazu habt, passendes Werkzeug, Schaufeln und Schubkarren mit, damit wir möglichst effektiv arbeiten können.

Bitte gebt kurz This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., ob ihr an diesem Termin helfen könnt. Wie in jedem Jahr gilt: Umso mehr Freiwillige mit anpacken, umso schneller sind wir fertig und können die Felder einweihen. Außerdem wird auch in diesem Jahr der Einsatz bei der Vergabe der Beachtrainingszeiten und beim Preis der Beachkarten berücksichtigt. Die Preise für die Beachkarten sind inzwischen auf der ASC-Website veröffentlicht.

Viele Grüße
Maartje und eure ASC Beachteams