Am 11.06.2009 fand endlich das Abschlussgrillen der Damen II statt. Wir bedanken uns schon einmal hier bei Janine und Mike, dass sie uns ihren Gemeinschaftsgarten dafür zur Verfügung gestellt haben!

Am Samstag, dem 28.03.2009, war es soweit: für die Damen II fand das letzte Spiel der Saison statt. Alle waren aufgeregt; schließlich ging es für die Mädels um den Aufstieg und dementsprechend hoch waren die Erwartungen.

Am Dienstag, dem 24.03.2009, fand das verschobene Spiel der Damen II gegen die SSV Vogelstang III in der BGS-Halle statt. Die Mädels aus Feudenheim erinnerten sich nur allzu gut an die letzte Partie gegen diese Mannschaft und waren guter Dinge.

Am Samstag, dem 14.03.2009, stand für die Damen II das Rückspiel gegen den Ladenburger SV IV an, den sie schon in der Woche zuvor geschlagen hatten. Die Mädels kamen also motiviert in der Halle an und freuten sich auf die Partie. Doch erst einmal mussten sie Geburtstagswünsche loswerden – Aysegül Tok wurde an diesem Tag 19. Ein kleines Ständchen, Geschenke, Kuchen und es konnte losgehen.

Am Samstag, dem 07.03.2009, machten sich die Spielerinnen der Damen II auf nach Brühl in die Marion-Dönhoff-Realschulhalle, um endlich ihr erstes Spiel gegen den Ladenburger SV IV zu bestreiten. Sie waren sich schon im Voraus mehr oder weniger sicher, das Spiel für sich zu entscheiden – schließlich hatte der Gegner in der gesamten Saison noch kein einziges Mal gewonnen und war damit verdient Tabellenletzter.