Damen 1 2015-16

Mannschaft: Von Links hinten: Michelle Brandl, Veronika Springmann, Sandra Schlicker, Stephanie Hoffmann, Nadine Eder,Maike Aach, Trainer Martin Wagner, Nicole Breuer, Maartje Koschorreck, Christine Anthofer
Von Links vorn: Ulrike Torsdorf, Viola Lember, Eva Redelin, Ann-Kristin Scherer, Christiane Klein
Es fehlen: Gisela Schaal, Aysegül Bauer-Tok

Trainer: Martin Wagner

Spielplan & Tabelle

Nach dem souveränen Aufstieg in die Verbandsliga verlief die Saison 2016/17 überraschend positiv. Nach dem geglückten Saisonstart konnte pünktlich zur Weihnachtspause die Tabellenführung erobert werden. Diese wurde in der Folgezeit auch nicht mehr abgegeben und somit gelang der direkt Durchmarsch in die Oberliga. Yippie!

Der Weggang von Eva Redelin ist die einzige Änderung am Kader und es somit kann weiterhin auf eine eingespielte Mannschaft aufgebaut werden. Wir sind gespannt auf die erste Saison in der Oberliga und versuchen uns bestmöglich zu präsentieren.