Rechzeitig zum Schneeanfang, fuhren wir in die Halle nach Karlsruhe um an unserem U18 Turnier teil zu nehmen.

Unser erstes Spiel, gleich gegen den TV Heidelberg, haben wir erfolgreich 2:0 gemeistert. Nach einer kurzen Erholungspause, hieß unser Gegner Schwetzingen. Auch hier haben wir bewiesen, dass wir einfach die bessere Mannschaft sind. Wieder 2:0 gewonnen.
Unsere Stimmung steigt.
Im dritten Spiel hieß es Rache nehmen, da uns Weinheim beim U20 Turnier geschlagen hatte. Und wie jeder weiß, serviert man Rache am besten kalt. So war es auch. Wir haben sie Eiskalt aus der Halle gejagt. Wir haben mit 2:0 gewonnen.
Jetzt heißt es ab ins Finale!
Der Finalkampf gegen den TSG Rohrbach. Leider waren die Zuschauer alle gegen den ASC, was uns aber nich beeinträchtigte.
Nach langem hin und her was die Punkte anging, steckten wir den ersten Satz in die Tasche. Der zweite Satz begann. Wir waren nervös und angespannt, konnten uns aber zusammenreißen und haben dieses Spiel auch noch 2:0 gewonnen.
Somit stand es fest: Der ASC - Feudenheim ist Turniersieger.
Einzige Enttäuschund: es gab leider keine Siegerehrung, um unseren Sieg nochmal zu verdeutlichen :)

Es spielten : Carola, Lina, Viola, Julia, Emily, Alina, Maike, Liz, Annika