Am Sonntag den 8.12.13 fand das U20 Turnier in Weinheim statt.

Dabei waren Caro, Lina, Kathrin, Elena, Geni, Töni, Meli und Domi, und natürlich unser Trainer Uwe, der am Spielfeldrand für Unterstützung sorgte.

In unserem erstes Spiel gegen TSV Weingarten haben wir leider den ersten Satz durch mangelnde Konzentration und Motivation verschenkt.
Doch die beiden weiteren Sätze haben wir dann zum Glück noch gewonnen, obwohl wir auch da sicherlich nicht alles rausgeholt hatten was wir können. Beim zweiten Spiel gegen VSG Kleinsteinbach hatten wir dann sicher die Nase vorn. Danach hatten wir beim Pfeifen erst mal zeit uns auszuruhen vor den spielen gegen die unserer Meinung nach stärksten Mannschaften des Turniers, neben uns natürlich :), TSG Rohrbach und TSG Weinheim. Gegen den Ausrichter Weinheim haben wir dann auch tatsächlich unsere erste Niederlage an diesem Tag kassiert, obwohl wir alle der Meinung waren dass das nicht nötig gewesen wäre. Gegen die TSG Rohrbach im letzten Spiel lief es dann wieder besser und so holten wir uns den zweiten Platz in der Landesliga. Also im großen und ganzen ein erfolgreiches Turnier!