Verein

Liebe Mitglieder,

wir haben uns dieses Jahr wieder einmal gewagt eine Kurzfreizeit zu initiieren. Der Dank geht an Manni, der eine entsprechende Selbstversorger-Hütte für uns reserviert hat. Damit das dieses Mal auch zustande kommt bitten wir euch und eure Eltern um eine verbindliche Zusage. Hier könnt ihr die Kurzinformation herunterladen/ausdrucken, die dann auch gleich die Anmeldung beinhaltet (Online ausfüllbar).

Das Training in den Ferien findet in den letzten drei Ferienwochen (KW 35-37) im Rott (Bertha-Hirsch-Schule, E.-A.-Gottheiner-Str. 26, 68309 Mannheim) statt. Folgende Trainingszeiten sind geplant:

  • Di/Do 18 - 20 Uhr: Damen 2 & Damen 3
  • Di 20 - 22 Uhr: Damen 1, Herren 1, Mixed
  • Do 20 - 22 Uhr: Damen 1, Herren 1, SSV Damen 1

Ab KW 38 findet das Training wieder zu den gewohnten Zeiten in der BGS statt.

Liebe Mitglieder, liebe Externe,

um den Weihnachtsstress etwas zu reduzieren hat der Vorstand im Oktober 2017 entschieden das Bändeles-Turnier aus der Vorweihnachtszeit in den Januar zu verlegen. Wir möchten euch daher am

Das Training in den Ferien findet in den letzten beiden Ferienwochen im Rott (Bertha-Hirsch-Schule, E.-A.-Gottheiner-Str. 26, 68309 Mannheim) statt. Die Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag ab 18:00 bzw. 20:00 Uhr.