Liebe Mitglieder,

wir haben uns dieses Jahr wieder einmal gewagt eine Kurzfreizeit zu initiieren. Der Dank geht an Manni, der eine entsprechende Selbstversorger-Hütte für uns reserviert hat. Damit das dieses Mal auch zustande kommt bitten wir euch und eure Eltern um eine verbindliche Zusage. Hier könnt ihr die Kurzinformation herunterladen/ausdrucken, die dann auch gleich die Anmeldung beinhaltet (Online ausfüllbar).

Bitte wirkt daran mit, dass wir die aus unserer Sicht schon lange überfällige Freizeit wieder organisiert bekommen. Meldet euch jetzt an ;)

Wir freuen uns auf 3-4 Tage, die ausnahmensweise eimal nichts mit Volleyball zu tun haben und wo man Mannscahftsübergreifend wieder einmal ungezwungen Kontakte knüpfen kann. Eventuell ist die Location ja für den ein oder anderen auch für ein anderes Event den Besuch wert. Dann nutz doch hier die Möglichkeit das Ganze in Augenschein zu nehmen.

Auf viele Anmeldungen.

Für den Vorstand
Kevin