{gallery}stories/2009-10/teams,width=350,height=269,single=mannschaftsfoto-04.jpg,single_gallery=0{/gallery}

hinten (von links nach rechts): Sponsor Dirk Reimer, Trainer Volker Bondzio, Regina Schmidt, Nicole Silberzahn, Stephanie Hoffmann, Sophie Stiller
vorne: Ann-Kristin Funk, Catherine Chéraifi, Aysegül Tok, Sophie Stiller, Rahel Chéraifi, Stina Funk

es fehlen: Melanie Schmeckenbecher, Nadine Naczinski

 


Nachdem die Mannschaft mit Glück als Zweitplatzierter doch noch in die Landesliga aufsteigen konnte, dachte man sich, dass jetzt nur noch ein neuer Trikotsatz fehlt, um das ganze auch optisch neu zu gestalten. Denn nach einigen personellen Umstrukturierungen wollte man sich von einer neuen Seite präsentieren. Natürlich dachte man da sofort an seinen "alten" Sponsor, der schon vor zwei Jahren das Team unterstützt hatte.

Und auch diesmal hat sich Dirk Reimer, der für die Deutsche Vermögensberatung tätig ist, dazu bereit erklärt, der 1. Damenmannschaft des ASC Feudenheim einen Trikotsatz zu sponsorn.


Da Dirk neben seiner alten Liebe zum Volleyballsport inzwischen auch unsere Damen 1 ans Herz gewachsen ist, präsentieren wir uns nun im frischen Blau.

Wir danken Dirk für seine Unterstützung der vergangenen Jahre sowie für unseren neuen Trikotsatz!!!

Abschlußtabelle

1. TSG Weinheim 48:05 32:00
2. SG Ketsch/Brühl 43:13 28:04
3. TSG Rohrbach II 40:15 24:08
4. TSV Gerchsheim II 26:31 16:16
5. SG Ketsch/Brühl II 26:33 14:18
6. TSG Wiesloch II 22:34 12:20
7.
ASC Feudenheim
17:38
08:24
8. TSV Handschuhsheim 18:39 06:26
9. SV Sinsheim IV 10:42 04:28