{gallery}stories/mannschaften/2011-12,width=350,height=234,single=Damen-5_2011-12.jpg,single_gallery=0{/gallery}

Mannschaft: Von Links hinten: Trainer Heinrich Knopp, Alin, Yeliz (Damen 4), Nina, Anina, Emily, Sophie H., Trainer Sebastian Lember
Von Links vorn: Liz, Maike, Sira, Alina. Es fehlt: Sophie J.

Trainer: Heinrich Knopp, Sebastian Lember

Sebastian und ich freuen uns, dass sich die Damen 5 Mannschaft endlich zusammengefunden hat. Wir finden, dass alle zehn Mädels sehr motiviert sind, um zusammen die neue Spielsaison in der Kreisliga zu bestreiten. Für alle ist das eine Prämiere. Wir werden in der Zeit von 01.10.2011 bis zum 24.03.2012 insgesamt an 12 Spieltagen spielen. Davon 8 mal am Samstag (15 Uhr) und 4 mal am Sonntag (11 Uhr).

Abgesehen von 4 Spieltagen in unserer Halle werden wir 8 Spiele in weiter entlegenen Orten bestreiten. Diese Orte sind: Wiesloch, 2x Heidelberg, Leimen, Sinsheim, Ketsch, St. Leon-Rot und Hockenheim.

Wir möchten hier die Eltern aufrufen an den 8 auswärtigen Spieltagen uns durch Fahrdienste die Anfahrt zu diesen weiter entlegenen Hallen zu ermöglichen.

Die Trainer Heinrich und Sebastian