{gallery}stories/mannschaften/2011-12,width=350,height=333,single=Damen-4_2011-12.jpg,single_gallery=0{/gallery}

Mannschaft: Von links hinten: Julia Heidenreich, Caren Schmidt, Mirjam Holl, Maike Mottl
Von links vorne: Nicolina Ostrowitzki, Kim Würtz, Laura Erlenbach, Ronja Platz

Trainer: Kevin Libbertz

Nachdem wir Ende der letzten Saison sehr starken Zuwachs im Jugendbereich bekommen haben und zunehmend mehr Spielerinnen aktiv in der Runde spielen möchten, hatten wir entschieden mit 2 neuen Mannschaften in die Saison 2011/2012 zu starten.

Daraus ergab sich die hier aufgestellte Damen 4, die durch die Spielerfahrungen von Mirjam, Julia, Laura und Ronja eine solide Basis bekommt. Die anderen haben bereits an zwei Spieltagen und einem Vorbereitungsturnier in Walldorf ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

Ich freue mich darauf diese junge Mannschaft trainieren zu dürfen und wünsche uns allen für die Saison Spielfreude, Erfolge und einen straken Team-Zusammenhalt :)