Damen 4 2013-14

Mannschaft:v.l.n.r: (oben) Laura Erlenbach, Hannah Kapp, Ronja Platz, Milena Erlenbach, Caren Schmidt
(unten) Liz Sütterlin, Mirjam Holl, Julia Heidenreich

Trainer: Kevin Libbertz

Formation 2012/2013

In diese Saison startet die Damen 4 mit insgesamt 9 Spielerinnen. Aufgrund der Ziele jeder einzelnen Spielrinnen, haben sich die Jugendtrainer entschlossen, nur noch 2 Mannschaften im Jugendbereich zurück zu melden.

Damit bekommt die Damen 4 Zuwachs aus der ehemaligen Damen 5 mit Alin Burc und Liz Sütterlin, der uns mehr Variabilität am Spieltag selbst bietet. Ich wünsche beiden neuen Spielerinnen - sowie natürlich dem Rest der bestehenden Mannschaft - Spaß und sportliche Erfolge die Saison 2012/2013.

Formation 2011/2012

Nachdem wir Ende der letzten Saison sehr starken Zuwachs im Jugendbereich bekommen haben und zunehmend mehr Spielerinnen aktiv in der Runde spielen möchten, hatten wir entschieden mit 2 neuen Mannschaften in die Saison 2011/2012 zu starten.

Daraus ergab sich die hier aufgestellte Damen 4, die durch die Spielerfahrungen von Mirjam, Julia, Laura und Ronja eine solide Basis bekommt. Die anderen haben bereits an zwei Spieltagen und einem Vorbereitungsturnier in Walldorf ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

Ich freue mich darauf diese junge Mannschaft trainieren zu dürfen und wünsche uns allen für die Saison Spielfreude, Erfolge und einen straken Team-Zusammenhalt :)