Herren 2 2012-13

Mannschaft:

hintere Reihe v.l.: Peter Tempel, David Schlicker, Kevin Libbertz, Sven Lohlies, Andreas Kastenholz, Rene Breuer

vordere Reihe v.l.: Trainer Martin Fischer, Andreas Cordt, Patrick Lüdcke, Veit Mückenmüller, Kevin Bell

es fehlen: Alexander Teske, Benny Wilke, Marcel, Egermann, Ulrich Kühne

Trainer: Martin Fischer

 

Eine neue Saison ein neuer Versuch!

Nachdem die letzte Saison für die Herren 2 doch eher enttäuschend lief, starten wir diese Saison mit einer wieder mal stark veränderten Mannschaft. Die Mannschaft muss den Weggang Ihres bisherigen Trainers Alexander Teske verkraften, der sich in Zukunft mit der Weiterentwicklung unserer Herren 1 befassen wird. Für diese Aufgabe wünschen wir ihm alles Gute und „natürlich starke Nerven“. Leider müssen wir auch Spielerabgänge verkraften. David Schlicker und Robin Brandl folgen ihrem Trainer in die Landesliga und auf Christian Günzl, der aus privaten Gründen pausiert, müssen wir ebenfalls verzichten.

Jedoch bekommen wir mit Christian Hirschpek und Andreas Cordt zwei erfahrene Spieler, die sich letztes Jahr noch in der Verbandsliga bewiesen haben. Ebenfalls dürfen wir René Breuer und Andreas Essert wieder in unseren Reihen begrüßen. Beide hat nach einer Pause wieder die Lust gepackt in Feudenheim Volleyball zu spielen. Auch Ulrich Kühne könnte man als einen Rückkehrer sehen, denn nach seiner langen Verletzungspause möchte er wieder angreifen. Zusammen mit den Spielern, die letzte Saison schon für aufregende Spiele gesorgt haben, möchten wir uns mit diesem bunten Haufen in der Bezirksliga 2 beweisen und vielleicht für die eine oder andere Überraschung sorgen.

DU möchtest gerne in einem freundlichen aber ehrgeizigen Team Volleyball spielen oder fühlst dich dazu berufen unsere Mannschaft zu pushen und zu trainieren, dann melde ich einfach bei uns!