Auch in diesem Sommer werden wir wieder offizielle Turniere der BaWü Beachtour auf unseren Feldern ausrichten. Also merkt euch folgende Termine schon mal vor:

19. Mai   Mixed-Turnier

1. Juni   B-Damen und C-Herren

Wir hoffen wir auf gutes Wetter und rege Beteiligung von euch! Anmelden könnt ihr euch über die Internetseite der BaWü Beachtour: https://www.beachvolleyball-bawue.de/cms/home/erwachsene.xhtml.
Außerdem hoffen wir auch auf die Mithilfe von vielen freiwilligen Helfern. Es gibt unterschiedlichste Aufgaben zu erledigen. Falls ihr uns unterstützen könnt, meldet euch bitte bis 5. Mai (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.).

NEU: In diesem Jahr werden wir im Rahmen der BaWü-Beachtour auch ein Jugendturnier ausrichten. Haltet euch den 13. Juli frei. Weitere Infos folgen.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei uns (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.). 

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen und viele sonnigen Stunden mit euch auf den Beachfeldern!

Maartje und die Beachorgateams